Solltest du dein thevea kündigen wollen, wende dich bitte an unser Support- Team unter support@thevea.de. In diesem Fall werden deine Zugangsdaten nach Wirksamkeit deiner Kündigung gelöscht.
Wenn du thevea innerhalb von sechs Monate erneut abonnierst, sind deine Daten weiterhin vorhanden. Nach Ablauf der sechs Monate, werden deine hinterlegten Daten automatisch gelöscht.
In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, der Herausgabe aller Daten, die auf thevea gespeichert wurden (ausgenommen: Mediendateien). Wende dich hierfür ebenfalls an den Support, unter support@thevea.de oder per Chat. Die Herausgabe erfolgt durch die Überspielung der Daten auf standardisierte csv-Exporte und Übergabe dieser Datenträger an dich.
📖Das könnte dich außerdem interessieren:
- Wie kann ich meine Daten in thevea importieren? - klicke hier!
- Auf welchen Geräten kann ich thevea nutzen? - klicke hier!
- Wie finde ich meinen passenden Tarif? -klicke hier!
❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de