thevea kann grundsätzlich von jedem internetfähigen PC, Tablet oder Smartphone genutzt werden. Für eine reibungslose Nutzung und die bestmögliche Performance solltest du jedoch ein paar technische Voraussetzungen beachten.
Browser-Nutzung über PC, Laptop oder Mobil
Damit du thevea stabil und schnell verwenden kannst, empfehlen wir ausdrücklich die Nutzung von Google Chrome. In Bezug auf Ladezeiten, Kompatibilität und Druckfunktionen konnten wir mit Chrome die besten Ergebnisse erzielen. Alternativ kannst du auch Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge nutzen.
❗ Es werden stets die fünf aktuellsten Versionen der jeweiligen Browser unterstützt. Bitte achte darauf, deinen Browser regelmäßig zu aktualisieren, um alle Funktionen von thevea vollumfänglich nutzen zu können.
Browser-Download und Updates kannst du hier herunterladen:
👉Edge
📱 Für ein Update der Browser auf dem Handy oder Tablet gehe bitte in den Playstore (Android) oder App Store (iOS).
Technische Voraussetzungen
- Stabile Internetverbindung mit mindestens 1 Mbit/s
- 500 MB freier Speicherplatz auf deinem Gerät
thevea mobil nutzen
Auch auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du thevea problemlos verwenden – ideal für den Einsatz unterwegs oder in der Praxis.
✅ Voraussetzungen für mobile Geräte
- Android-Gerät mit Version 5.0 oder höher
- Apple-Gerät mit iOS 13 oder höher
So installierst du die App
- Android: Öffne den Google Play Store und suche nach „thevea“
- iOS: Gehe in den App Store und suche nach „thevea“
❗ Hinweis: Bei der Nutzung des Safari-Browsers (insbesondere auf Mac-Geräten) kann es beim Drucken zu Einschränkungen kommen. Wir empfehlen daher ausdrücklich die Verwendung von Google Chrome.
📖Das könnte dich außerdem interessieren:
❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de