Was mache ich bei Fehlermeldungen?

Allgemeine technische Probleme:

Weder Mensch noch Technik kann zu 100 % fehlerfrei funktionieren. Wir geben täglich unser Bestes, um Fehler und Störungen zu vermeiden. Trotzdem kann es zu Fehlermeldungen, Fehlercodes oder anderen Problemen kommen. Hier erfährst du, wie du am besten vorgehst:

  1. Aktualisiere deine Seite. Entweder über die Funktion deines Browsers oder mit der Taste F5.
  2. Kontrolliere deinen Browser. Du nutzt nicht Google Chrome? Dann versuche es gern einmal damit. 
  3. Leere deinen Cache. So funktioniert's.

Probleme mit konkreten Funktionen:

Falls es Schwierigkeiten mit einer bestimmten Funktion (Druck, Herunterladen von Dokumenten,...) gibt: 

  1. Wechsle auf Google Chrome. Das kann Abhilfe schaffen, wenn eine Seite nicht richtig lädt oder abstürzt.
  2. Nutze die Desktop-Verknüpfung. Anleitung hier.

Das hilft alles nicht? Kontaktiere uns gern über den Supportbutton, im Live-Chat oder per Mail unter support@thevea.de!

❗️ Wichtig für unseren Support sind folgende Infos, die du uns im besten Fall direkt zukommen lässt:

  • An welcher Stelle ist das Problem konkret aufgetreten (hast du zum Beispiel eine Verordnung angelegt)?
  • Nutzt du thevea über den Browser (wenn ja, welcher) oder über die App (nenne uns dann Gerät und Softwareversion)?
  • Seit wann bestehen die Probleme und sind diese schonmal aufgetreten?
  • Bist du die oben genannten Schritte schon durchgegangen?
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