Videoaufzeichnung mit Birdie

Um dein Problem schnellstmöglich erfassen und lösen zu können, ist es am einfachsten, wenn du uns ein kurzes Video dazu aufnimmst. Öffne dazu zunächst deine thevea Seite und melde dich an. 

1. Öffne den Link, den wir dir geschickt haben. 

2. Klicke nun auf "AUFNEHMEN". Ggf. kannst du auch dein Mikrophon verwendet und das Problem schildern. Wähle dazu Bildschirmaufnahme mit Audio. 

3. Nun musst auswählen, welche Seite du teilen möchtest. Hierfür muss die thevea Seite geöffnet sein. Am besten bist du direkt schon in dem Reiter, wo das Problem aufgetaucht ist (Verordnung, Abrechnung, Rechnung, Terminkalender).

Wähle >thevea< aus und klicke unten auf  >Teilen<

4. Jetzt springt die Ansicht direkt in die Anwendung. Hier ertönt nun ein Signalton, der dir angibt, wann die Aufzeichnung gestartet wird (nach 5 Sekunden). 

5. Stelle dein Problem nach, sodass wir nachvollziehen können wo der Fehler auftritt. 

6. Zum Beenden der Aufzeichnung wechsle zurück in den Tab, in dem die Aufzeichnung begonnen wurde und klicke auf >STOPP<. 

7. Du kannst uns gerne noch eine Nachricht hinterlassen und anschließend auf >SENDEN< klicken. Solltest du die Aufzeichnung doch nochmal neu erstellen wollen, wähle >ERNEUT VERSUCHEN> aus. 

8. Wir bekommen nun dein Video zugesendet, schauen uns das Problem an und versuchen dieses schnellstmöglich zu lösen 😊

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich