Wie kann ich meinen Account löschen?

Falls du Probleme mit deinem Account hast, bei denen wir dir helfen können, bitte lasse uns wissen, worum es geht.

Wichtig: Folgendes Vorgehen gilt nur für Accounts, über die kein Vertrag abgeschlossen wurde und sich demnach noch in der 14-tägigen Testphase befinden.

Wenn Du deinen thevea-Account dennoch vollständig löschen möchtest, gehst du folgendermaßen vor:

1. Klicke oben rechts in die Einstellungen deines Accounts:

2. Wähle den Reiter Account und gib dein Passwort ein. Mit einem Klick auf Account löschen, erfolgt die Löschung:

 

Wichtig: 

Eine Mailadresse, ein IK und eine Abrechnungskundennummer kann nur einmal in thevea vergeben werden.

Solltest du also schonmal einen Account für den eVO-Check, oder zum Testen angelegt haben, müsstest du diesen bitte im ersten Schritt löschen. Andernfalls kann die Mailadresse nicht für deinen aktuellen Account genutzt werden. 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 5 fanden dies hilfreich