In thevea wird zwischen zwei verschiedenen E-Mail-Adressen unterschieden. Es gibt die E-Mail-Adresse, mit der du dich in thevea einloggst (das kann entweder die E-Mail-Adresse des Admins, oder die eines Mitarbeiters sein) und die Unternehmens-E-Mail-Adresse. Hier der Überblick, wozu welche E-Mail-Adresse genutzt wird:
Login-E-Mail-Adresse:
Die Adresse wird für den Login genutzt. Das kann entweder der Admin-Zugang, oder ein Benutzerzugang sein. Die Änderung der E-Mail-Adresse läuft für beide Zugänge gleich ab.
1. Öffne über das Benutzermenü deine Einstellungen.
2. Klicke auf E-Mail-Adresse ändern.
3. Hinterlege deine neue E-Mail-Adresse, bestätige die Änderung mit deinem Passwort und speichere diese ab.
Unternehmens-E-Mail-Adresse:
Die E-Mail-Adresse deines Unternehmens wird für folgende Funktionen genutzt:
- deine thevea Beitrags-Rechnung wird an das Postfach geschickt
- Terminerinnerungen an deine Patienten
Anpassen kannst du diese E-Mail-Adresse folgendermaßen:
1. Klicke über das Benutzermenü in die Verwaltung.
2. Öffne dir die Stammdaten.
3. Klicke auf "E-Mail-Adresse bearbeiten", hinterlege deine neue E-Mail-Adresse und bestätige die Änderung mit deinem Passwort.
📖Das könnte dich außerdem interessieren:
- Wie kann ich mein Passwort ändern? - klicke hier!
❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de