Fotos können direkt und ohne Umwege in thevea hochgeladen werden – ganz einfach über die App 📱. Das ist besonders praktisch für Dokumentationen, Verordnungsrückseiten, Befreiungsausweise oder Befundbilder.
❗Die Funktion steht ausschließlich in der mobilen thevea App zur Verfügung. Du findest die App im Apple App Store oder Google Play Store unter den Namen "thevea".
Patienten finden in der App:
-
Klicke in der App links auf die 3 Striche.
-
Klicke auf >Patienten<.
-
Suche nach dem gewünschten Patienten – entweder über den Namen, das Geburtsdatum oder die Telefonnummer.
Datei-Upload öffnen:
-
Tippe auf >Dokumentation< oder >Dateien< und dann >Datei hochladen<.
- Wähle im nächsten Schritt >Foto aufnehmen<.
-
Erlaube ggf. den Kamerazugriff.
-
Mache das Foto und bestätige, dass du es hochladen willst.
❗ Unterstützt werden Dateien bis max. 10 MB im Format .pdf, .jpeg, .jpg oder .png.
💡Du kannst auch auf diese Weise z.B. ein Foto der Verordnungsrückseite hinter eine Verordnung hängen. Öffne dazu die entsprechende Verordnung und öffne die Hinweise. Gehe ab hier die Schritte wie in der Patientenverwaltung.
📖 Das könnte dich außerdem interessieren:
-
Wie bearbeite ich eine Verordnung nach dem Scan? – klicke hier!
-
So funktioniert die Dokumentation – klicke hier!
- Wie verbinde ich thevea mit der Scan App? - klicke hier!
❓ Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de.