Um deine Mitarbeiter in thevea zu verwalten, findest du in der Verwaltung den Bereich "Mitarbeiter". Hier kannst du deine Mitarbeiter zu thevea hinzufügen und die Arbeitszeiten entsprechend verwalten.
Wie lege ich Mitarbeiter in thevea an?
- Gehe in die Verwaltung.
- Klicke auf den Reiter >Mitarbeiter<.
- Klicke auf >Mitarbeiter anlegen<.
- Gebe den Vor- und Nachnamen ein.
- und wähle optional eine Farbe.
- Klicke auf >Mitarbeiter anlegen<.
Wie kann ich Arbeitszeiten und Abwesenheiten verwalten?:
Nachdem du einen Mitarbeiter angelegt hast, kannst du Arbeitszeiten und Abwesenheiten hinterlegen. Klicke auf den entsprechenden Mitarbeiter in der Übersicht.
- Über den Button >Arbeitszeiten hinzufügen< kannst du die Arbeitszeiten des jeweiligen Mitarbeiters hinterlegen, damit diese im Terminkalender berücksichtigt werden. Sollten sich die Arbeitszeiten für /ab einem bestimmen Zeitraum ändern, kannst du einfach eine weitere Zeit hinzufügen und eintragen, ab wann die neuen Zeiten gelten.
❗️Achtung: die Zeiten müssen abzüglich der Pause eingetragen werden! Hier ein Beispiel:
Arbeitszeit von 08:00 - 17:00 Uhr Pausenzeit von 12:00 13:00 Uhr - Um eine Abwesenheit hinzuzufügen, klicke auf den Button >Abwesenheit hinzufügen<.
Nun kannst du den Zeitraum und den Grund hinterlegen. Diese Zeit wird nun im Terminkalender geblockt. - Unter >Aktionen< kannst du die Zeiten bearbeiten oder löschen.
💡Die Arbeitszeiten und Abwesenheiten werden dir entsprechend im Terminkalender angezeigt und bei der Planung von Terminen automatisch berücksichtigt:
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❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de