Wenn ein Mitarbeiter nicht mehr aktiv in deiner Praxis tätig ist, kannst du ihn in der Mitarbeiterverwaltung auf inaktiv setzen. So bleibt der Datensatz erhalten, ohne dass der Mitarbeiter weiterhin Zugriff auf das System hat.
Mitarbeiter löschen
❗️Hinweis: Sobald Der Mitarbeiter mit Daten (Behandlungen, Terminen, Dokumentationen) verknüpft ist kann er nicht mehr gelöscht werden und muss auf inaktiv gesetzt werden.
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Öffne die Verwaltung.
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Gehe auf den Reiter >Mitarbeiter<.
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Klicke auf das 3- Punkte Menü.
- Lösche den Mitarbeiter.
Mitarbeiter inaktiv setzen
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Öffne die Verwaltung.
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Gehe auf den Reiter >Mitarbeiter<.
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Suche in der Liste den Mitarbeiter, den du inaktiv setzen möchtest und klicke auf den Namen, um die Detailansicht zu öffnen.
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In der Detailansicht findest du die Mitarbeiterdaten. Klicke dort auf das Stiftsymbol.
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Setze den Status von „Aktiv“ auf „Inaktiv“.
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Speichere deine Angaben.
❗ Wichtig
- Ein inaktiver Mitarbeiter kann sich nicht mehr bei mein.thevea.de anmelden und hat keinen Zugriff auf Praxisdaten.
- Die Historie und alle bisherigen Einträge des Mitarbeiters bleiben im System erhalten.
- Falls der Mitarbeiter zurückkehrt, kann der Status jederzeit wieder auf „Aktiv“ gesetzt werden.
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