Für 9,90€ monatlich pro Benutzeraccount kannst du weitere Benutzer zu thevea hinzufügen. Mit den Benutzeraccounts kannst du den Zugriff deiner Mitarbeiter in thevea auf folgende Funktionen einschränken:
thevea Starter:
- eVO- Check
- Verordnungen
thevea Pro:
- eVO- Check
- Verordnungen
- Termine
- Patienten
Mitarbeiter mit der Benutzerrolle "Mitarbeiter" haben demnach keine Möglichkeit Verordnungspreise oder Abrechnungswerte einzusehen und können auch keine Abrechnung über thevea durchführen oder die Stammdaten in der Verwaltung bearbeiten.
Der Administrator kann wie gewohnt auf alle Funktionen in thevea zugreifen.
Benutzeraccount erstellen
- Gehe in die Verwaltung
- Klicke auf den Reiter >Mitarbeiter<
- Klicke auf den entsprechenden Mitarbeiter in der Übersicht
- Klicke auf den Button "Mitarbeiter einladen"
- Trage die Mail-Adresse ein, über die sich der Mitarbeiter in Zukunft anmelden soll
- Wähle die Benutzerrolle, die dem Mitarbeiter zugeordnet werden soll
- Bestätige die kostenpflichtige Buchung
- Klicke auf "Mitarbeiter einladen"
- Der Mitarbeiter bekommt einen Aktivierungslink und kann somit seinen Account freischalten und ein Passwort vergeben
Die Berechnung der monatlichen Gebühr der gebuchten Benutzerzugänge beginnt mit Aktivierung des Benutzerzugangs bis zum 15. des jeweiligen Monats, mit Aktivierung des Zugangs nach dem 15. des Monats im Folgemonat.
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❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de