Für den perfekten Start in thevea bieten wir das Sorglos-Paket an. Enthalten ist ein 1-stündiger Termin, in dem wir dir thevea von A-Z erklären und Platz für Fragen ist. Außerdem bekommst du eine Aufzeichnung des Termins, falls im Nachgang nochmal etwas nachgeschaut, oder an Mitarbeiter weitergegeben werden soll.
Buchen kannst du das Paket in der Verwaltung unter "Mein aktueller Tarif":
Zusätzlich hast du die Möglichkeit die Daten aus deiner alten Software bei uns zu importieren. Um eine möglichst einfache und schnelle Kommunikation zu gewährleisten, nutzen wir für die Übermittlung von sensiblen Daten den Service "Flixcheck Widget" der Flixcheck GmbH. Über folgenden Link kannst du die CSV-Datei mit deinen Patientendaten hochladen.
Bitte öffne den Link erst, wenn du die Daten vorliegen hast, da es pro IP-Adresse eine Begrenzung der Zugriffe auf diesen Link gibt: https://service.thevea.de/api/v1/widget/xaBbNdSkBexCYQMKzDIfvnShYIgYDiPv/transactions/redirect
📖Das könnte dich außerdem interessieren:
- Wie kann ich meine Patientendaten importieren? - klicke hier!
- Werden Patientendaten automatisch gespeichert? - klicke hier!
-
Wie kann ich Patienten zusammenführen? - klicke hier!