Die Verordnungsübersicht in thevea gibt einen Überblick über alle gescannten, laufenden und abgeschlossenen Verordnungen. Die Verordnungsübersicht hilft dir, alle Behandlungen effizient zu verwalten und den Fortschritt deiner Patienten im Blick zu behalten.
Filtermöglichkeiten & Funktionen:
-
1. Statusfilter: Setze den Filter für eine bessere Übersicht so, dass nur die für den Arbeitsschritt benötigten Verordnungen angezeigt werden
- ✅Entwurf: frisch gescannte oder fehlerhafte Verordnungen
- ✅In Behandlung: angelegte Verordnung, laufende Therapie
- ✅Abgeschlossen: beendete Therapie, alle Behandlungsdaten wurden hinzugefügt, der Verordnung wurde aktiv abgeschlossen
- ✅Versandt / Rechnung: abgerechnete Verordnungen
- 2. Leistungserbringer: Auswahl des gewünschten Leistungserbringers.
-
3. Suchfeld: Suche nach Patienten, Ausstellungsdatum oder Geburtsdatum um eine Verordnung schnell aufzurufen.
-
4. Lege eine Verordnung an: Manuelle Anlage von GKV, Zahnarztverordnung, BG, Entlassmanagement, Privatverordnungen
Funktionen in der Verordnungsübersicht:
-
1. Behandlungsfortschritt:
- Spalte „Fortschritt“ zeigt, wie viele Einheiten bereits erbracht wurden bzw. als Behandlungsdatum hinzugefügt wurden. (z. B. 4/12 oder 1/21).
-
2. Status der Verordnung:
- In Behandlung – laufende Therapie
- Abgeschlossen – bereits beendet
- Versandt / Rechnung –
-
3. Behandlungsdaten aufrufen:
- Über das Kalender-Symbol kann man die Behandlungsdaten direkt einsehen, hinzufügen oder bearbeiten.
-
4. Drei-Punkte-Menü für weitere Funktionen:
- Behandlungsdaten
- Termine zuordnen oder planen
- Zuzahlungsbefreiung hinterlegen
- Zuzahlung berechnen
- Verordnung abschließen
- Verordnung bearbeiten oder löschen
- Ansicht aufrufen
📖 Das könnte dich außerdem interessieren:
- Wie kann ich eine gescannte Verordnung bearbeiten?- klicke hier!
- Kann ich die Abrechnungsansicht drucken? - klicke hier!
- Wie kann ich meinen Leistungserbringer ändern? - klicke hier!
❓ Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de.