Termine per Mail versenden
Du kannst deinem Patienten die ausgemachten Termine per Mail senden. Dieser kann sie dann direkt in seinen Kalender übernehmen.
- Gehe in den Terminkalender.
- Öffne das Terminmodal des Patienten, dem du die Termine senden möchtest.
- Klicke unten auf >weitere Optionen<.
- Setze den Haken bei >Terminzettel per Mail senden<.
- Gib die Emailadresse des Patienten ein.
- Wähle aus, welche Termine du senden möchtest.
- Klicke auf >Terminzettel senden<.
Terminerinnerung versenden
Um eine Terminerinnerung zu verschicken, klicke im Terminkalender auf das Terminmodal des Kunden, der per Email an den Termin erinnert werden soll. Diese geht 24 Stunden vor dem Termin raus.
- Gehe in den Terminkalender.
- Öffne das Terminmodal des Patienten, der die Erinnerung bekommen soll.
- Klicke unten auf >weitere Optionen<.
- Setze den Haken bei "Terminerinnerung per Mail.
- Gib die Emailadresse des Patienten ein und speichere die Eingabe.
💡Die Erinnerung wird nun 24 Stunden vorher verschickt. Solltest du den Termin früher reinstellen (z.B. 12 Stunden zuvor) wird sofort eine Email versendet.
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