Für 9,90€ monatlich pro Benutzeraccount kannst du weitere Benutzer zu thevea hinzufügen. Mit den Benutzeraccounts für deine Mitarbeiter kannst du mithilfe einer Benutzerrolle steuern, auf welche thevea-Funktionen deine Mitarbeiter Zugriff haben:
thevea Starter
- eVO- Check
- Verordnungen
thevea Pro
- eVO- Check
- Verordnungen
- Termine
- Patienten
Mitarbeiter mit der Benutzerrolle "Mitarbeiter" haben demnach keine Möglichkeit Verordnungspreise oder Abrechnungswerte einzusehen und können auch keine Abrechnung über thevea durchführen oder die Stammdaten in der Verwaltung bearbeiten.
Als Administrator kann ich wie gewohnt auf alle Funktionen in thevea zugreifen:
Benutzeraccount erstellen
- Um für einen Mitarbeiter einen Benutzeraccount anzulegen, klicke auf den entsprechenden Mitarbeiter in der Übersicht.
- Klicke anschließend auf den Button "Mitarbeiter einladen".
- Trage zunächst die Mailadresse ein, über die sich der Mitarbeiter zukünftig anmelden kann und wähle dann aus, welche Benutzerrolle du dem Mitarbeiter zuordnen möchtest.
- Im Anschluss erhält der Mitarbeiter eine Bestätigungsmail unter der angegebenen Mailadresse, um seinen Account zu aktivieren.
- Der Mitarbeiter muss anschließend nur noch per Klick auf den Aktivierungslink aus der Bestätigungsmail seinen Benutzeraccount aktivieren und sein Passwort vergeben.
Du hast noch keine weiteren Mitarbeiter in thevea Pro angelegt? Dann findest du hier erklärt, wie das funktioniert.
Benutzeraccount löschen
Solltest du die bestehende Rolle eines Mitarbeiters ändern oder löschen wollen, kannst du das auch ganz einfach aus der Mitarbeiterübersicht machen:
- Klicke auf den entsprechenden Mitarbeiter.
- Klicke unter Benutzeraccount auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wähle die entsprechende Rolle aus, die du dem Mitarbeiter zuordnen möchtest.
4. Zum Löschen des Mitarbeiters klicke auf "löschen". Du hast nun die Möglichkeit einen Zeitraum innerhalb von 3 Monaten auszuwählen, zu wann die Änderung gelten soll.