Wenn sich deine Bankverbindung geändert hat, kannst du sie ganz einfach in thevea anpassen. Hier erfährst du, wie du dabei vorgehst.
Melde dich in deinem thevea-Konto an.
- Gehe in die Verwaltung.
- Wähle den Bereich>Praxis<.
- Scrolle nach unten und klicke auf Bankverbindung >bearbeiten<.
- Gib deine neue IBAN und ggf. Kontoinhaber ein.
- Speichere die Änderungen.
Was passiert nach der Änderung?
- Deine künftigen Abbuchungen des thevea Beitrages erfolgen ab sofort über dieses Konto.
- Die Änderung wird sofort übernommen und gilt bei allen zukünftigen ausgestellten Rechnungen.
📖 Das könnte dich außerdem interessieren:
- Rechnungsdaten anpassen- klicke hier!
- Rechnungen erstellen - klicke hier!
- Abrechnungsübersicht in thevea nutzen - klicke hier!
❓ Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de.