Deine erstellen Rechnungen werden unter dem Reiter >Rechnungen< mit fortlaufender Rechnungsnummer gesammelt und können von dort aus verwalten werden.
- Klicke auf den >Reiter Rechnungen<.
- Nutze die Suche nach Namen oder Rechnungsnummer oder stelle den Filter ein, um die von dir gewünschten Rechnungen anzeigen zu lassen.
- Klicke auf den Haken, um schnell eine Rechnung als bezahlt zu markieren.
- Klicke auf das 3 Punkte Menü, um eine Rechnung zu stornieren, auszubuchen, dir anzeigen zu lassen oder herunterzuladen. Auch kannst du die Zahlung hinzufügen.
- Klicke unten auf den Pfeil, um die ausgewählten Rechnungsdaten zu exportieren und als CSV-Datei zu speichern.
- Unter dem Reiter Rechnungen, kannst du auch Selbstzahlerrechnungen erstellen.
In diesem Video kannst du dir den Vorgang der Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung dieser, einmal im Gesamten anschauen:
💡 Du vermisst eine Rechnungsnummer? Keine Sorge, es wurden keine Rechnungen gelöscht. Wenn Rechnungen storniert werden, werden die Stornorechnungen auch mit der Rechnungsnummer fortlaufend weitergeführt. Die Stornorechnungen befinden sich im Anhang bei der stornierten Rechnung. Diese werden in der Übersicht nicht mit aufgelistet, weshalb der Eindruck entstehen kann, dass Rechnungen fehlen. Schau bitte einmal, ob Rechnungen storniert wurden und die fehlenden Nummern dort vergeben worden sind.
❗️ Aus rechtlichen Gründen dürfen keine erstellten Rechnungen gelöscht werden. Wenn du vorab eine Muster -Rechnung sehen möchtest, melde dich gerne beim Support.
📖Das könnte dich außerdem interessieren:
- Wie kann ich Selbstzahlerrechnungen erstellen? - klicke hier!
- Wie kann ich Privatrechnungen erstellen? - klicke hier!
- Wie kann ich Zuzahlungsrechnungen erstellen? - klicke hier!
- Wie kann ich Ausfallrechnungen erstellen? - klicke hier!
❓Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.