Nachdem du dein 👉SumUp-Konto erstellt und dein Kartenterminal bestellt hast, musst du dein Profil vervollständigen. Dies ist notwendig, um Zahlungen zu empfangen und dein Konto vollständig zu aktivieren. In den folgenden Schritten zeigen wir dir, welche Angaben erforderlich sind und wie du dein SumUp-Profil schnell und einfach einrichtest.
1. Geschäftsart und Geschäftskategorie wählen
- Wähle die passende Geschäftsart, Geschäftskategorie und Rechtsform für dein Unternehmen aus.
3. Geschäftsdaten eingeben
- Trage den Namen deines Geschäfts und eine kurze Beschreibung der Tätigkeit ein.
- Falls vorhanden, gib deine Handelsregisternummer und deine geschäftliche Telefonnummer an.
4. Online-Präsenz deines Geschäfts angeben
- Falls dein Geschäft eine Online-Präsenz hat (Website oder soziale Medien), kannst du den Link angeben.
- Falls nicht, kannst du diese Option ĂĽberspringen.
5.Persönliche Angaben und Adressangabe
- Gebe deine persönlichen Daten an und trage die Adresse deines Geschäfts ein.
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