In der Verwaltung gibt es die Möglichkeit die Farben der Mitarbeiter individuell einzustellen:
Des weiteren kannst du hier den Status des Mitarbeiters von "Aktiv" auf "Inaktiv" setzen:
Mit einem Klick auf den Mitarbeiter hast du weitere Verwaltungsoptionen:
Mit einem Klick auf die drei Punkt hinter Benutzeraccount kannst du den Benutzer löschen, oder die Rolle ändern:
Außerdem gibt es die Möglichkeit Arbeitszeiten zu hinterlegen. Dazu klickst du auf "Arbeitszeit hinzufügen". Jetzt kannst du auswählen, ab wann die Zeiten gelten sollen und die Zeiten tagesindividuell anpassen:
Achte hier darauf, dass die Zeiten abzüglich der Pause eingetragen müssen.
Beispiel:
Arbeitszeit von 08:00 - 17:00 Uhr
Pausenzeit von 12:00 13:00 Uhr
Des weiteren kannst du Abwesenheiten, wie Urlaub, Krankheit, Fortbildung, Sonstiges eintragen. Dazu klickst du auf "Abwesenheit hinzufügen". Jetzt kannst du Zeitraum, Grund und sonstige Bemerkungen zu der Abwesenheit eintragen.
Beispiel:
Die Zeiten zu denen für einen Mitarbeiter Pause/ Abwesenheit eingetragen ist wird im Kalender blau hinterlegt: