Update 08.02.2023 - Abrechnung von Privatverordnungen mit thevea Pro, Support via Live- Chat & Korrektur Fehlermeldung Ergotherapie

🚀Neue Funktion: Abrechnung von Privatverordnungen mit thevea Pro

Solltest du nicht nur GKV- Verordnungen in deiner Praxis abrechnen, sondern auch Privatverordnungen, kannst du diese ab sofort auch in thevea Pro anlegen und ĂŒber deinen Abrechnungsdienstleister abrechnen. DafĂŒr kannst du ganz einfach deine eigene Preisliste mit den entsprechenden Leistungen hinterlegen und so schnell und einfach deine Privatverordnungen verwalten:

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Über den Button "Verordnung anlegen" in der VerordnungsĂŒbersicht kannst du dann das Muster fĂŒr die Privatverordnung auswĂ€hlen und anlegen:

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So kannst du in thevea Pro deine Privatverordnungen anlegen und verwalten. Beachte bei der Abrechnung der Privatverordnung, dass du die Privatverordnung nur ĂŒber einen Abrechnungsdienstleister abrechnen kannst oder außerhalb von thevea eine Rechnung erstellen kannst. 

Weitere Informationen zum Anlegen und Abrechnen deiner Privatverordnungen findest du hier

✹Optimierung: Support via Live- Chat

Unser Support steht dir jetzt auch via Live- Chat zur VerfĂŒgung. So können wir eure Anliegen möglichst schnell und unkompliziert klĂ€ren. WĂ€hrend unserer GeschĂ€ftszeiten von 09:00 - 16:00 Uhr kannst du ĂŒber das Kontaktformular jetzt also auch direkt mit uns chatten.

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⚙ Fehlerbehebung: Unterbrechungsfrist Ergotherapie

In der Ergotherapie hat sich zuletzt ein kleiner Fehler eingeschlichen, bei dem die Fehlermeldung zur Unterbrechungsfrist nicht korrekt angezeigt wurde. Den Fehler haben wir identifiziert und behoben. Ab sofort wird dir die Fehlermeldung beim HinzufĂŒgen von Behandlungsdaten wieder korrekt angezeigt, wenn eine Unterbrechung lĂ€nger als 14 Tage erfolgt ist. 

❓ Solltest du noch Fragen zu den aktuellen Updates haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

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