Update 01.11.2022 - Update thevea Scan App

­čÜÇ Update Barcodescanner f├╝r iOS- Ger├Ąte 

In den letzten Wochen mussten wir leider auf die Funktion des Barcode Scanners auf iOS- Ger├Ąten verzichten, daf├╝r kommt der Barcodescan heute um so besser zur├╝ck ­čĺ¬. Durch das Update der Scan App wurden die Probleme beim Scannen von Barcodes mit iOS- Ger├Ąten behoben und stehen ab sofort wieder vollumf├Ąnglich zur Verf├╝gung. Alle Informationen zum Scannen des Barcodes mit Android- Ger├Ąten findest du hier.

Um vom neuen Update zu profitieren, ist es einmalig notwendig, deine Scan App erneut mit thevea zu verbinden. Um diesen Prozess einfacher zu gestalten, kannst du zuk├╝nftig auch aus der App heraus die Scan App mit nur einem Ger├Ąt aktivieren (f├╝r Tablet und Smartphone). Solltest du also nicht die M├Âglichkeiten haben, dir den QR- Code ├╝ber ein zweites Ger├Ąt anzeigen zu lassen, gehe wie folgt vor:

  1. Melde dich zuerst auf deinem Tablet oder Smartphone in der thevea App oder im Browser unter mein.thevea.de mit deinen Zugangsdaten an
  2. ├ľffne anschlie├čend die Scan-App auf deinem Smartphone oder Tablet
  3. W├Ąhle den Button ÔÇťAktivieren ohne PC", um dein Tablet oder Smartphone direkt mit der Scan App zu verbinden.

mceclip0.png

Jetzt kannst du direkt loslegen und deine Verordnungen mit Hilfe der Scan App in thevea anlegen. 

­čôŞ Update Fotofunktion 

Auch die Fotofunktion hat ein kleines, aber feines Update erhalten, so dass beim Fotografieren der Verordnungen zuk├╝nftig auch die Behandlungseinheiten mit ├╝bernommen werden. Wieder eine Eingabe weniger, die du f├╝r deine Abrechnung vornehmen musst. 

ÔŁôSolltest du noch Fragen zu den aktuellen Updates haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 7 fanden dies hilfreich