🚀 Update Barcodescanner für iOS- Geräte
In den letzten Wochen mussten wir leider auf die Funktion des Barcode Scanners auf iOS- Geräten verzichten, dafür kommt der Barcodescan heute um so besser zurück 💪. Durch das Update der Scan App wurden die Probleme beim Scannen von Barcodes mit iOS- Geräten behoben und stehen ab sofort wieder vollumfänglich zur Verfügung. Alle Informationen zum Scannen des Barcodes mit Android- Geräten findest du hier.
Um vom neuen Update zu profitieren, ist es einmalig notwendig, deine Scan App erneut mit thevea zu verbinden. Um diesen Prozess einfacher zu gestalten, kannst du zukünftig auch aus der App heraus die Scan App mit nur einem Gerät aktivieren (für Tablet und Smartphone). Solltest du also nicht die Möglichkeiten haben, dir den QR- Code über ein zweites Gerät anzeigen zu lassen, gehe wie folgt vor:
- Melde dich zuerst auf deinem Tablet oder Smartphone in der thevea App oder im Browser unter mein.thevea.de mit deinen Zugangsdaten an
- Öffne anschließend die Scan-App auf deinem Smartphone oder Tablet
- Wähle den Button “Aktivieren ohne PC", um dein Tablet oder Smartphone direkt mit der Scan App zu verbinden.
Jetzt kannst du direkt loslegen und deine Verordnungen mit Hilfe der Scan App in thevea anlegen.
📸 Update Fotofunktion
Auch die Fotofunktion hat ein kleines, aber feines Update erhalten, so dass beim Fotografieren der Verordnungen zukünftig auch die Behandlungseinheiten mit übernommen werden. Wieder eine Eingabe weniger, die du für deine Abrechnung vornehmen musst.
❓Solltest du noch Fragen zu den aktuellen Updates haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.