Update 30.06.2022 - Ende der Hygienepauschale - Optimierung Zuzahlungsbefreiung und Kontaktaufnahme

Auslauf der Corona Hygienepauschale zum 01.07.2022

Bis zum 30.06.2022 war die Hygienepauschale mit der Positionsnummer X9944 in Höhe von 1,50€ abrechenbar. Für alle Verordnungen die ab dem 01.07.2022 abgerechnet werden entfällt diese und fällt somit auch in der Anwendung raus. 

Optimierung Zuzahlungsbefreiung über den Jahreswechsel 

Die Zuzahlungsbefreiung für das laufende Jahr hinterlegt ihr ganz normal über den Button über der Verordnung.

Wenn ihr jetzt die Behandlungsdaten auswählt und diese über den Jahreswechsel hinaus gehen wird euch sobald ihr die Verordnung abschließt die Meldung “Eine hinterlegte Zuzahlungsbefreiung ist abgelaufen.” angezeigt. Hier könnt ihr euch über einen Link die Dauer der Zuzahlungsbefreiung anzeigen lassen.

Wenn der Patient auch für das neue Jahr zuzahlungsbefreit ist kann die Zuzahlungsbefreiung für das nächste Jahr neu hinzugefügt werden und die Meldung bei Abschließen der Verordnung verschwindet.

mceclip0.png

Kontaktaufnahme jetzt noch einfacher

Wir haben thevea so einfach wie möglich für euch gestaltet. Sollten dennoch Fragen rund um thevea und die Anwendung aufkommen, hast du nun die Möglichkeit noch schneller mit uns in Kontakt zu kommen. Wenn du jetzt unten rechts auf den Button “Support” klickst und eine Kontaktaufnahme wünschst, sind deine Kontaktdaten automatisch hinterlegt und du kannst direkt mit deiner Anfrage starten.

mceclip1.png

Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen zu den einzelnen Updates haben, meldet euch gerne über support@thevea.de bei uns. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich