Update 07.06.2022 - Fotofunktion thevea Scan App

Fotofunktion thevea Scan App

Ihr habt es euch gewünscht! Wir haben es gewünscht! Jetzt ist es endlich soweit! 

Voller Stolz können wir euch verkünden, dass thevea Starter noch einfacher und schneller zu bedienen sein wird. Das Team thevea hat sich zum Ziel gesetzt, euch das Leben im stressigen Praxisalltag leichter zu machen, eure Meinung ist uns daher sehr wichtig. 

Jetzt brauchen wir euer Feedback! Ab sofort könnt Ihr das neue Update der thevea Scan App in einer Beta- Version testen.

Was bedeutet das genau?

Mit dem neuen Update der Scan App könnt Ihr zukünftig ALLE GKV-Verordnungen mit der Scan App erfassen. Ganz egal ob mit oder ohne Barcode. Dazu habt ihr zukünftig die Möglichkeit, GKV Verordnungen abzufotografieren. Mit Hilfe einer KI werden die Verordnungsdaten automatisch erfasst. KI? KI bedeutet künstliche Intelligenz, die es ermöglicht die Daten der Felder entsprechend auszulesen. 

Wir haben unsere KI bestmöglich trainiert, um die Erfassung der GKV-Verordnungen so gut wie möglich zu gestalten. Unsere KI hat viel gelernt und ist bereit, von euch getestet zu werden! In der Testphase könnt ihr die neue Funktion auf Herz und Nieren prüfen und uns euer Feedback geben, um die Handhabung der Scan App zu optimieren.

Achtung: Bitte aktualisiert die thevea Scan App im App- oder Play-Store, falls diese sich nicht automatisch aktualisiert. Nach dem Update müsst Ihr euer Gerät einmalig neu verbinden! Wie das geht, findest du hier erklärt.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut es euch in folgendem Video direkt an, wie ihr das neue Update der Scan App nutzen könnt:

Du brauchst Hilfe bei der Bearbeitung deiner fotografierten Verordnungen, dann hier entlang!

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen