Update 04.05.2022 - Zuzahlungsrechner & Abrechnungsübersicht

Zuzahlungsrechner

Zukünftig kannst du die Zuzahlung einer Verordnung direkt nach Verordnungsanlage berechnen lassen, so dass du bereits zu Behandlungsbeginn sehen kannst, wie hoch der Zuzahlungsbetrag ist und aus welchen Positionen dieser sich zusammen setzt.

Wie das funktioniert, wird dir in folgendem Video erklärt:

Abrechnungsübersicht

Ab sofort findest du in deinen Abrechnungen eine Abrechnungsübersicht, in der du eine Auflistung der versendeten Verordnungen je Abrechnung einsehen kannst. In der Abrechnungsübersicht kannst du dir alle Verordnungen der jeweiligen Abrechnung ansehen und auch Behandlungsdaten einsehen.

Schau dir in folgendem Video an, wie genau das Ganze funktioniert:

Diese Funktion ist auch für Abrechnungen verfügbar, die vor dem Update versendet wurden.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen zu den neuen Funktionen haben, melde dich gerne über support@thevea.de bei uns. Wir freuen uns auf dein Feedback.

War dieser Beitrag hilfreich?
13 von 13 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen