Wie setze ich mein Passwort zurück, damit ich mich anmelden kann?

Auf der Anmeldeseite von thevea findest Du die Möglichkeit Dein Passwort zurückzusetzen.
Im Anschluss wirst Du aufgefordert Deine für die Nutzung von thevea registrierte E-Mail Adresse einzugeben.
Nach erfolgreicher Eingabe erhältst Du ein neues Passwort an Deine E-Mail Adresse.

Bitte denke daran, nach der erfolgreichen Anmeldung das Passwort auf ein individuelles Passwort zu ändern.

 

Keine E-Mail erhalten? 

 

Prüfe bitte folgendes:

 

- Besteht eine aktive Verbindung zum Internet.

- Ist die Mail versehentlich im SPAM Ordner angekommen.

- Hat Dein Postfach genug Kapazität um E-Mails zu empfangen

 

Wenn Du mit diesen Schritten Dein Passwort nicht zurücksetzen konntest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 9 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen