🚀Neue Funktion: Offline Terminkalender
Diese Woche haben wir ein lang ersehntes Feature für euch - der Offline-Terminkalender ist da🥳! Ab sofort gibt es die Möglichkeit den letzten Stand des Terminkalender offline einzusehen, sodass auch bei Internetausfall, oder schlechter Verbindung der Tagesverlauf gesichert🔐 ist. Sobald die Funktion aktiviert ist, wird auch ohne Internet der zuletzt gespeicherte Stand des Terminkalenders angezeigt:
💡Es werden nur die Zeiten und Patientennamen angezeigt. Alle weiteren Informationen werden nicht heruntergeladen, damit du kein Problem mit den Datenschutzrichtlinien bekommst:
Eine genaue Erklärung zu der gesamten Funktion und wie du diese aktivierst findest du wie gewohnt hier in unserem Help Center.
❗️Diese Funktion steht in der Beta-Phase zur Verfügung. Das bedeutet sie ist weitgehend funktionsfähig, kann jedoch noch vereinzelt Fehler enthalten. Dein Feedback hilft uns, sie weiter zu verbessern!
🚀Neue Funktion: Vorzeitige Auszahlung
Wie kann ich das Geld für meine Abrechnung früher als sonst erhalten💶? Endlich haben wir die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten in thevea zur Verfügung gestellt, um diese Frage ganz schnell beantworten zu können. Hier erfährst du, wie du mit wenigen Klicks nun bei der Abrechnung von deinem vertraglich vereinbarten Auszahlungszeitraum abweichen kannst📝.
✨Optimierung: Raster Terminkalender
Praxiszeiten habt ihr alle schon hinterlegt. Das Raster lief bisher unabhängig davon immer ab der vollen Stunde🕒. Das haben wir jetzt angepasst, sodass auch das Raster im Terminkalender deinen Praxisbeginn übernimmt📅.
✨Optimierung: Zeichenanzahl im Diagnosefeld der Privatverordnung
Aufatmen🌬️ bei den Heilpraktikern unter euch (und hoffentlich auch bei dem Rest😉). Das Diagnosefeld hat bisher Platz für 70 Zeichen geboten. Das Feld wurde jetzt auf 255 Zeichen erweitert, sodass auch die längste Diagnose übernommen werden kann:
✨Optimierung: Alternativer Rechnungsempfänger bei Privatrechnung und Honorarvereinbarung
Die Funktion des alternativen Rechnungsempfänger kennen und nutzen die meisten von euch schon. Bei der Privatverordnung und Honorarvereinbarung📃 gab es da noch Verbesserungsbedarf. Ab sofort werden auch hier die alternativen Rechnungsempfänger berücksichtigt, sodass alle Rechnungen und Vereinbarungen auch an Eltern👩👦👦, Einrichtungen🏢, etc gestellt werden können.
Wie genau der alternative Rechnungsempfänger hinterlegt werden kann, erfahrt ihr hier.
❓Solltest du noch weitere Fragen zum aktuellen Update haben, schreibe uns gern eine E-Mail an support@thevea.de.