🚀 Neue Funktion: Anamnesebogen direkt in der Patientenverwaltung erstellen
Gute Nachrichten🎉! Ab sofort kannst du in der Patientenverwaltung direkt einen Anamnesebogen für deine Patienten erstellen. Das macht die Dokumentation einfacher und sorgt dafür, dass alle wichtigen Informationen an einem Ort gebündelt sind.
Nähere Informationen findest du wie immer in einen ausführlichen Artikel- klicke hier!
🚀 Neue Funktion: Lokalisation auf Verordnungsmuster
Linke Schulter, rechter Fuß oder der große Onkel👣? Bisher war es nicht möglich die Angabe der Lokalisation hinzuzufügen. Eine Unterscheidung bei sonst gleicher Diagnose war besonders im Terminkalender erschwert. Doch damit ist jetzt Schluss! Verwechslung ausgeschlossen- nun bekommt jedes Körperteil seinen richtigen Platz🤲. ✨Optimierung: Mehrere Telefonnummern in Patientenverwaltung
Egal ob eine weitere Nummer von der Mutter, dem Opa oder einer Einrichtung:
Wir freuen uns, euch eine neue und oft angefragte Funktion in der Patientenverwaltung vorzustellen!
Ab sofort könnt ihr mehrere Telefonnummern für einen Patienten hinterlegen – eine praktische Erweiterung, um eure Kommunikation noch einfacher und flexibler zu gestalten.
🌟Das ist neu:
- 📞Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten: Ihr könnt nun, neben der Hauptnummer, bis zu 5 weitere Telefonnummern hinzufügen, wie z. B. die Handynummer eines Elternteils, die Festnetznummer oder eine Notfallnummer...
- 🎨Individuelle Beschriftung: Jede Telefonnummer kann mit einem eigenen Hinweis versehen werden, z. B. „Vater“, „Mutter“ oder „Notfallkontakt“.
- 🗃️Übersichtlichkeit: Alle hinterlegten Nummern werden in der Patientenakte übersichtlich dargestellt, sodass ihr schnell die gewünschte Nummer finden könnt.
⚙️Fehlerbehebung: Mitarbeiter muss für den Bericht manuell ausgewählt werden (Starter- Tarif)
Wir haben einen Fehler behoben, bei dem du im Starter-Tarif Mitarbeiter manuell dem Therapiebericht zuordnen musstest. Ab jetzt läuft die Zuordnung automatisch, damit dein Arbeitsalltag noch einfacher wird🎉.
❓Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@thevea.de