Update 22.08.2024: Umsatzsteuer in der Zahlungseingangsübersicht, Termine schnellstmöglich planen, Heilmittelbezeichnung auf Rechnungen, Entkopplung der Termine nach Verordnungsabschluss, Frequenzprüfung bei Doppelbehandlung

🚀Neue Funktion: Termine schnellstmöglich planen

Für den einen Patienten ist es wichtig stets beim gleichen Therapeuten zu bleiben, während der andere seine Termine so schnell wie möglich wahrnehmen möchte. Ab sofort könnt ihr beiden Wünschen gerecht werden🧚 🧚‍♂️! In der Funktion "Termine planen" könnt ihr nun angeben, ob ein Termin "schnellstmöglich", oder "möglichst bei einem Therapeuten" gewünscht wird. Zufriedenheit in der Terminfindung garantiert🤝!

✨Optimierung: Umsatzsteuer in der Zahlungseingangsübersicht

Mit der Zahlungseingangsübersicht konnten wir schon viele von euch abholen🚗. Da wir alle von euch mit ins Boot🚢 holen wollen, wurden jetzt weitere Optimierungen vorgenommen! Ab sofort könnt ihr nicht nur Zahlungsdatum, -methode und den Betrag einsehen, sondern auch den Umsatzsteuersatz:

✨Optimierung: Heilmittelbezeichnung auf Rechnungen

"Großbehandlung - was bedeutet das eigentlich?"🤔. Diese Nachfragen der Patienten sind verständlich, gehören aber der Vergangenheit an. Vielen ist bereits aufgefallen, dass einige Heilmittel auf den Rechnungen nicht eindeutig beschrieben werden. Um für mehr Klarheit zu sorgen, haben wir jetzt alternative Bezeichnungen hinterlegt. Ab sofort heißt es beispielsweise nicht mehr "Großbehandlung", sondern "MLD-Ganzbehandlung"💡:

✨Optimierung: Entkopplung der Termine nach Verordnungsabschluss

Sobald ihr eine Verordnung für die Termine eines Patienten im Kalender hinterlegt, wird diese automatisch für alle zukünftigen Termine berücksichtigt. Neu🆕: Schließt ihr die Verordnung ab, wird sie automatisch für alle Termine nach dem letzten Behandlungsdatum entfernt. Kein mühsames Löschen der Verordnung und die perfekte Terminübersicht? Check!

⚙️Fehlerbehebung: Frequenzprüfung bei Doppelbehandlung 
Die Doppelbehandlung hat unsere Frequenzprüfung ausgetrickst! Beispielsweise die Anlage von 20 Behandlungsdaten als Doppelbehandlung mit einer Frequenz von 1x wöchentlich war bisher nicht möglich. Wir sind dem Ganzen auf die Schliche gekommen🕵️‍♀️ und haben den Fehler behoben. Die Prüfung der Frequenz im Falle einer Doppelbehandlung läuft wieder, wie geschmiert🚀

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
11 von 11 fanden dies hilfreich