Update 08.08.2024: Optimierung der Scan App und Fehlerbehebung im Terminkalender

✨Optimierung: 
Worauf wir bei thevea besonders stolz sind, ist unsere Scan App. Diese nutzt und mögt ihr auch sehr gerne. Damit das so bleibt und ihr im Praxisalltag noch mehr von einer schnellen Erfassung profitieren könnt, haben wir uns mal wieder an eine Optimierung gesetzt. Weniger gelbe Hinweise und händisches Nachbearbeiten: Die Scan App ist jetzt noch zuverlässiger. Wir haben eine eurer Lieblingsfunktionen mit 4 Millionen Verordnungen nachtrainiert. Das Ergebnis: Auch die Erkennung von Ausstellungsdatum, Leitsymptomatik und Behandlungseinheiten liegt jetzt bei nahezu 💯%

⚙️Fehlerbehebung: Termine kopieren 
So war das nicht geplant! Folgendes Praxisbeispiel hat uns erreicht: Ein Termin soll verschoben werden und wird dafür kopiert. Ein weiterer Termin muss dafür den Platz im Kalender frei machen. Beim Einsetzen des ursprünglichen Termins wird jedoch der Falsche eingefügt. Das birgt natürlich Fehlerpotenzial oder hat Mehraufwand zur Folge. Deswegen ist damit jetzt Schluss. Nach dem Verschieben eines Termins bleibt der ursprünglich kopierte Termin im Zwischenspeicher und kann anschließend eingefügt werden. 

 

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
16 von 16 fanden dies hilfreich