Update 11.07.2024: Download der Zahlungseingangsübersicht und Rechnungsübersicht, Mitarbeiterspalten sortieren, neues Termin-Modal und weitere Optimierungen

🚀Neue Funktion: Download der Zahlungseingangsübersicht und Rechnungsübersicht 

Eine kleiner neuer Button ⬇️ mit einer großen Funktion erhält Einzug 🏡📦 in eure Zahlungseingangs- sowie Rechnungsübersicht. Die Download-Funktion ist endlich da und noch dazu ganz simpel: Gib einfach wie gewohnt deine gewünschten Filter an und exportiere diese Ansicht mit einem Klick. Die CSV Datei wird in deinen Downloads gespeichert und kann direkt weiterverarbeitet werden. So einfach kann man Steuerberater glücklich machen👩‍💼🤝 🙆‍♂️.    

🚀Neue Funktion: Mitarbeiterspalten sortieren 
Vollzeitkräfte sollen im Terminkalender oben⬆️ stehen?
Rebecca möchte in der Mitte 👨👩👱‍♀️ sein? Kein Problem.
Mit der neuen Funktion könnt ihr nach eurem Belieben die Mitarbeiter sortieren🤹‍♀️
Klicke dazu einfach mit deiner linken Maustaste auf den zu verschiebenden Mitarbeiter und halte die Taste beim Verschieben gedrückt. Sortierung MA.gif

🚀Neue Funktion: Neues Termin-Modal

Das Termin Modal erstrahlt in einem neuen Glanz 🧼. Mit jeder neuen Funktion wurde die Ansicht immer länger 📜 und dadurch auch etwas unübersichtlich. Und wer uns gut kennt weiß, dass Einfachheit und Übersichtlichkeit eines unserer größten Ziele sind 🎯. Deswegen haben wir die Ansicht aufgeteilt 🤙:
Für die schnelle einfach Anlage eines Termins reicht die erste Seite mit den Wichtigsten Informationen, alles weitere regelt ein Klick auf  "Weitere Optionen". 

✨Optimierung:  Passivleistung für alle Termine 

Wie kann man die Fahrzeit im Kalender abbilden? Warum sind nicht alle ergänzenden Heilmittel als Passivleistung verfügbar? Wie trage ich die Passivleistung bei Privatverordnungen ein? 🤷‍♀️       All diese Fragen haben wir gehört 👂 und eine Lösung für alle gefunden 💁. Es ist im neuen Termin Modal nun möglich unter den "Weiteren Optionen" immer eine Passivleistung hinzuzufügen. Egal ob GKV, Privatpatienten oder Selbstzahler behandelt werden. 

Neue Aufnahme - 11.7.2024, 17_05_30-high.gif

✨Optimierung: Anzeige einer Patienten-ID und Verordnungs-ID

Vielleicht hattet ihr schon einmal ein Problem mit einer Verordnung oder einem Patienten bei der Anlage in thevea. Damit der Support👩‍🔧 euch noch schneller und gezielter helfen kann, nennt uns doch gleich die Patienten- oder Verordnungs-ID mit 🤓. Diese findet ihr immer links unterhalb der Patientenverwaltung und der Verordnungsansicht. So begeben wir uns gleich auf die Ursachenforschung 🕵️‍♀️.  

 

✨Optimierung: Suche in der Rechnungsübersicht

Insbesondere die Power-User der Rechnungsstellung kennen es bestimmt: es wird genau die eine Rechnung gesucht aber die Liste ist inzwischen sehr lang 😵. Bisher war nur die Suche über den Namen möglich, ab sofort kann auch nach der Rechnungsnummer gesucht 🔎werden.  


✨Optimierung: Patientensuche

Jeder deiner Kunden ist natürlich einzigartig 👨‍💼! Der Nachname ist es jedoch nicht immer. Wenn Herr Müller also 20-fach vertreten ist 🧔👴👲, hat die Suche nicht immer Spaß gemacht. Egal welcher Vorname, es wurden alle Müllers vorgeschlagen. Damit du wieder mit Freude deine Termine planen, Patienten suchen oder Verordnungen ausfüllen kannst, haben wir nun die Suche nach Vor- und Nachnamen erleichtert. So ist Franz Müller nun wirklich einzigartig👨‍💼

✨Optimierung: Arztverwaltung 

Kaum ist die Arztverwaltung 👩‍⚕️👨‍⚕️ draußen, wird sie auch schon weiter optimiert 🧚‍♂️. Das Löschen von Ärzten ist ab sofort möglich. Zudem können sich nun auch unsere Starterkunden in der Testphase von der Arztverwaltung überzeugen ✔️. 

⚙️Fehlerbehebung: Telefonnummer bei Therapiebericht in der Logopädie

Na Hoppla, da fehlt doch etwas 🤦‍♂️! Das dachten sich einige Logopäden unter euch, die sich den erstellten Bericht nochmal genau angeschaut haben 🧐 und feststellen mussten, dass die Telefonnummer nicht mit übernommen wurde. Unsere Entwickler haben das Telefonbuch 📕 rausgeholt und die Nummern wieder eingetragen ✏️.

 

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
44 von 44 fanden dies hilfreich