Update 13.06.2024: Arztverwaltung, Kompatibilität mit älteren Browserversionen

🚀Neue Funktion: Arztverwaltung 
Nachdem erst letzte Woche eure Nummer eins mit dem Praxislogo an den Start gegangen ist, haben die Entwickler direkt mit eurer Nummer 2 🥈 nachgelegt: die Arztverwaltung 👩‍⚕️. Ein weiteres großes und lang ersehntes Feature hat nun auch die letzten Tests bestanden und ist ab sofort mit an Board🚢, um dir deinen Praxisalltag noch weiter zu erleichtern.
Für thevea Pro Kunden wird die Anzeige somit um eine Funktion erweitert. 

So können schon bald die Ärzte von euch eingepflegt und ganz fix für Therapieberichte genutzt werden. Die Anlage passiert ganz entspannt direkt bei der Verordnungsanlage oder manuell in der Arztverwaltung. 

Wie immer haben wir euch alles Wissenswerte zur Nutzung Schritt für Schritt hier erklärt. 

⚙️Fehlerbehebung: Kompatibilität mit älteren Browserversionen
Wir haben einen Fehler behoben, der die Kompatibilität mit älteren Browserversionen eingeschränkt hat.
Profitrick
: Wir empfehlen dir natürlich dennoch deinen Browser regelmäßig auf verfügbare Updates zu überprüfen und diese durchzuführen 👩‍💻. 


❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
8 von 8 fanden dies hilfreich