Update 06.06.2024: Praxislogo, Patienten zusammenführen, Anzeige von Behandlungsunterbrechungen und vieles mehr

🚀Neue Funktion: Praxislogo einfügen 
Wir alle haben sehnlichst drauf gewartet, nun ist es endlich soweit!🤩🎉
Ab sofort könnt ihr euer individuelles Praxislogo einfügen 💟. Dieses bestückt dann all eure Rechnungen, Therapieberichte, Terminzettel sowie Behandlungsbestätigungen📑.
Hier erklären wir euch, wie ihr ganz einfach auch eurer Logo hinterlegen könnt. 

 

🚀Neue Funktion: Patienten zusammenführen

Geburtsjahr 1990, oder war es doch 1991🤔? Bei der Anlage eines Patienten kann immer mal etwas durcheinander geraten🌪️. Um dir lästiges Übertragen von Verordnungen und Terminen zu ersparen, gibt es ab sofort die Möglichkeit Patienten zusammenzuführen👉👈:

-high.gif

Wie genau du zwei Patienten zusammenführen kannst, erklären wir dir hier

🚀Neue Funktion: Anzeige von Behandlungsunterbrechungen
Das eine Behandlung aufgrund von Krankheit oder Urlaub hin und wieder ausfällt, ist nichts Neues. Ein alter Hut 🎩 ist, dass die Unterbrechungen auf der Originalverordnung dokumentiert werden müssen 📝.

🆕Neu in thevea ist jetzt, dass die Unterbrechungen nach dem Eintragen der Behandlungsdaten dauerhaft angezeigt werden. So behaltet ihr immer im Blick 👀, wo ihr auf der Originalverordnung noch eine Begründung eintragen müsst. 

Optimierung: Diagnose und Geburtsdatum für Privatverordnung und Privatrechnung

Ein Patient kommt mit einer Privatverordnung in deine Praxis. Aber wie lautete doch gleich die Diagnose🤷‍♀️? Handelt es sich wirklich um den Patienten mit dem Geburtsdatum 01.02.1989? Die Informationen soll natürlich in thevea nicht untergehen🌊 und ist daher ab sofort optional auf der Privatverordnung zu sehen:

 

Wenn die Privatverordnung angepasst wird, gilt das natürlich auch für die dazugehörige

Rechnung 📜! Auch hier haben wir das Formular um die Diagnose und das Geburtsdatum erweitert :

 

✨Optimierung: Mobile Navigation

 App User 📲 aufgepasst:  Um die Ansicht noch benutzerfreundlicher zu gestalten, erwartet euch nun diese Ansicht beim Öffnen des Menüs:   

 

Optimierung: Ungarn als Land aufgenommen

Unsere thevea Landkarte wurde um ein weiteres Land ergänzt: wir freuen uns Ungarn ab sofort auf unserer Liste begrüßen zu dürfen 🙋‍♂️ 🔴⚪️🟢

 

⚙️Fehlerbehebung: Kompressionsbandagierung

Die Kompressionsbandagierung wurde nicht immer korrekt bei der Eingabe der Behandlungsdaten angezeigt🥊.Unsere Entwickler haben nicht lang gesucht🔎 und wie immer eine Lösung parat. Das Problem wurde behoben👨‍💻!

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
17 von 17 fanden dies hilfreich