🚀Neue Funktion: Patientensuche nach Telefonnummer
Ihr kennt es alle: ihr werdet von einem Patienten angerufen, könnt die Nummer auf dem Display aber nicht zuordnen. Dafür haben wir jetzt die Lösung! Ab sofort ist es möglich eure Patienten über die Telefonnummer in der Patientenverwaltung zu suchen🔎☎️. Solange die Telefonnummer bei dem Patienten hinterlegt wurde, ist die Trefferquote garantiert🎯!
✨Optimierung: Anzeige der Mitarbeiter im Terminkalender
Bisher mussten alle Mitarbeiter im Terminkalender einzeln an- oder abgewählt werden. Den Zeitaufwand wollen wir euch ersparen⏰! Jetzt habt ihr die Möglichkeit alle Mitarbeiter auf einen Schlag anzuzeigen, beziehungsweise abzuwählen. Als zusätzliches Bonbon🍬 bleibt die Mitarbeiterauswahl bestehen, wenn ihr aus der Patientenverwaltung direkt in einen Termin reinhüpft🦘.
✨Optimierung: Speicherplatzbegrenzung wurde aufgehoben
Viele von euch sind fleißig dabei Dateien für die Patienten hochzuladen🗂️⬆️ , um den perfekten Überblick zu behalten👀. Bisher war der Speicherplatz für die Dateien begrenzt, sodass ihr euch für zusätzlichen Speicher bei uns melden musstet. Wir wollen euren Praxisalltag natürlich bestmöglich optimieren, sodass es ab sofort keine Speicherplatzbegrenzung mehr gibt. Fröhliches Hochladen! 🥂
✨Optimierung: Übernahme von Ausstellungsdatum und Diagnose für den Therapiebericht
Kleine aber feine Optimierung am Therapiebericht: dort wo früher gähnende Leere herrschte🥱, findest du jetzt das Ausstellungsdatum, sowie die ärztliche Diagnose der Verordnung. Wieder einen Schritt gespart🏃♀️.
⚙️Fehlerbehebung: Zuzahlung der Zahnarztverordnungen
Der kleine Fehlerteufel hat sich hinter der Zuzahlung bei Zahnarztverordnungen versteckt👹. Unsere Entwickler sind dem Ganzen auf die Schliche gekommen und konnten den Fehler beheben👨💻. Die Zuzahlung wird wieder, auch für die Zahnarztverordnungen, angezeigt und kann wie gewohnt berechnet werden📊.
⚙️Fehlerbehebung: Warteliste wird vertikal abgeschnitten
Hoppla, da war es nur noch eine halbe Warteliste✂️! Wir haben das fehlende Stück wieder angeheftet, sodass wieder die gesamte Liste sichtbar ist🧷.
❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.