Update 25.04.2024- Behandlungsbescheinigung, individuelle Textgestaltung, Langzeit BG Verordnungen, Kompressionsbandagierung in der Statistik, Anordnung Dokumentation

🚀Neue Funktion: Behandlungsbescheinigung für Patienten

Ein weiterer Wunsch von euch wurde erfüllt🧚. Ob für Arbeitgeber, Schule oder Taxifahrer- die Behandlungsbescheinigung wird an vielen Ecken und Ende gebraucht. Ab sofort könnt ihr euren Patienten eine Behandlungsbescheinigung ausdrucken und mitgeben:

undefined-high (19).gif

Wie genau du die Behandlungsbescheinigung erstellst, haben wir dir hier detailliert erklärt.

Optimierung: individuelle Textgestaltung in der Dokumentation und den Berichten

Du möchtest deinen Berichten mehr Ausdruck verleihen und deine Dokumentationen besser strukturieren? Dann haben wir was für dich. Nun ist es möglich deine Texte nach deinem Belieben anzupassen. Ob eine geänderte Schriftgröße, Schriftart oder ganze Absätze einsetzen- du bestimmst die Gestaltung🎨:

undefined-high (20).gif

Optimierung: Anlegen einer Langzeit BG Verordnung 

Bisher konnte auf der BG-Verordnung angegeben werden, dass eine Langzeitverordnung vorliegt.

Natürlich ändert sich dann auch die Anzahl der Behandlungen. Damit du dich nicht lang mit Rechnerei aufhalten musst, überschreibt thevea die Behandlungsdaten jetzt automatisch🔢:

undefined-high (21).gif

Optimierung: Zuordnung Kompressionsbandagierung 

Nachdem unsere Statistik schon vor ein paar Wochen überarbeitet wurde, haben wir jetzt eine weitere Optimierung vorgenommen. Die Umsatzstatistik soll natürlich ausnahmslos alle Maßnahmen anzeigen, die eure Therapeuten erbracht haben. Damit eure Therapeuten auch auf die richtigen Umsätze kommen, wird ab sofort auch die Kompressionsbandagierung berücksichtigt: 👩‍⚕️👨‍⚕️

⚙️Fehlerbehebung: Korrektur der Sortierung in der Dokumentation 

Einige von euch haben entdeckt, dass die Dokumentation nicht richtig sortiert wird, wenn nach Verordnung gruppiert wird. Das haben wir jetzt angepasst, sodass ab sofort immer die neuste Verordnung ganz oben angezeigt wird und ihr direkt mit eurer Dokumentation starten könnt🚀:

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
19 von 20 fanden dies hilfreich