Update 21.03.2024: Mahnwesen, Länderauswahl, Hausbesuch in einer Einrichtung, Funktion Termine löschen

🚀Neue Funktion: Mahnwesen

Alltagsstress kennen wir alle! Hier kann es jedem mal passieren eine Rechnung zu vergessen. Damit deine Rechnungen trotzdem beglichen werden, haben wir thevea jetzt um das Mahnwesen erweitert💸.

Du kannst deine Patienten ab sofort an die Zahlung erinnern, oder direkt eine Mahnung erstellen:

undefined-high (15).gif

Das genaue Vorgehen haben wir dir hier zusammengefasst.

 

✨Optimierung: Ukraine als Land aufgenommen

Die Länderauswahl in der Patientenakte war bisher auf Deutschlands Nachbarländer begrenzt. Ihr habt uns eines besseren belehrt und gezeigt, dass eure Patienten international vertreten sind🌎.

Eine erste Erweiterung gab es schon vor ein paar Wochen. Ab sofort könnt ihr außerdem auch die Ukraine als Land auswählen.

 

⚙️Fehlerbehebung: Hausbesuch in einer Einrichtung

Bei der Eingabe der Hausbesuche in einer Einrichtung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen👹.

Wenn die Eingabe der Behandlungsdaten nicht chronologisch erfolgte, ist die Position des Hausbesuches in einer Einrichtung umgesprungen zum normalen Hausbesuch. Das haben wir behoben! Der Hausbesuch wird jetzt so übernommen, wie die Maßnahmen von euch ausgewählt wurde.

 

⚙️Fehlerbehebung: Termine löschen

Einigen von euch ist es schon aufgefallen: beim Löschen von Terminen waren immer für die ersten 10 Termine automatisch ausgewählt. Das kann natürlich schnell zu Fehlern führen!

Wir haben diese Einstellung jetzt angepasst, sodass beim Löschen des Termins immer nur der ausgewählte Termin gelöscht wird🗑️.

 

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
32 von 32 fanden dies hilfreich