✨Optimierung: Anrede in den Rechnungen
Bisher wurden in euren Rechnungen immer alle Damen und Herren angesprochen. Da ihr eure Patienten natürlich persönlich kennt , haben wir die Anrede jetzt mit Vor- und Nachnamen persönlich angepasst.
Wähle dazu die entsprechende Anrede in den Patientenstammdaten:
Danach erstellst du deine Rechnung wie gewohnt und hast automatisch Anrede mit Namen mit auf deiner Rechnung stehen:
Du hast natürlich auch die Option, keine direkte geschlechtsspezifische Anrede auszuwählen. Dann sieht die Anrede folgendermaßen aus:
⚙️Fehlerbehebung: Zeichenanzahl im Therapiebericht + Frequenzspanne
Logopäden aufgepasst! Seit kurzem gibt es die Möglichkeit den Therapiebericht für Logopäden zu nutzen. Dort gab es noch Verbesserungspotenzial: Ab sofort könnt ihr noch mehr Zeichen nutzen und somit die Behandlung ausführlich zusammenfassen. ✏️
Bei der Frequenzeingabe hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben diesen gefunden, sodass ihr jetzt auch eine Frequenzspanne eingeben könnt. 🏹
⚙️Fehlerbehebung: Barcode Scan
Die Scan App hat zuletzt die Geburtsdaten eurer Patienten um einen Tag vor, oder zurück datiert. Den zusätzlichen Aufwand wollten wir euch natürlich schnellstmöglich wieder ersparen. Jetzt können eure Patienten wieder am richtigen Tag feiern! 🎂
❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.