Update 07.03.2024 -Zahlungseingangsübersicht, Löschen von Serienterminen, thevea als Desktop App, Arbeitszeiterweiterung, Behandlungsdaten auf der Rechnung

🚀Neue Funktionen: Zahlungseingangsübersicht

Wir haben thevea erneut erweitert, um euren Praxisalltag weiter zu vereinfachen. Du möchtest wissen, wann welcher Patient seine Rechnungen bezahlt hat? 💸 Ab sofort kannst in der Zahlungseingangsübersicht unter dem Reiter "Statistik" alles im Blick behalten. 🧐 Setze den Filter nach deinem Belieben für einen Zeitraum und filtere nach einer Zahlungsmethode. 

Zahlungseingangsübersicht.gif

🚀Neue Funktionen: thevea als Desktop App 

Viele von euch haben sich gewünscht einen noch einfacheren und schnelleren Zugang zur thevea Anwendung zu bekommen, um sofort durchstarten zu können🚀. Natürlich haben wir diesen Wunsch gehört und uns an die Umsetzung gemacht. thevea bietet dir nun die Möglichkeit eine PWA (Progressive Web App) auf deinem Endgerät zu installieren. Das bedeutet: Du kannst thevea auf deinen PC installieren und auf Wunsch eine Verknüpfung an die Taskleiste anheften 🖥️ . Wie genau das funktioniert haben wir dir hier Schritt für Schritt erklärt. 

Optimierung: Löschen von Serienterminen

Einige von euch waren fleißig im Terminkalender und haben eine Menge langen Serienterminen angelegt. Bisher war das Löschen von diesen Terminserien ein zeitintensiver Vorgang. Hier haben wir nachgebessert! Auch das Löschen von vielen Terminen einer Serie lässt sich jetzt fix in deinen Praxisalltag einbauen. 🚀 

Optimierung: Erweiterung der Arbeitszeiten um den Sonntag

Für die fleißigen Bienen unter euch wurde jetzt die Arbeitszeit, in der Mitarbeiterverwaltung, um den Sonntag erweitert. 🐝

Ab sofort könnt ihr also sowohl Arbeitszeiten, als auch Termine für den Sonntag planen und hinterlegen:

undefined-high (13).gif

 

⚙️ Fehlerbehebung: chronologische Anzeige der Behandlungsdaten auf der Rechnung

Kurzzeitig gab es Datensalat auf euren Rechnungen. Den Salat haben wir sortiert, sodass die eingegebenen Behandlungsdaten wieder in korrekter Reihenfolge aufgelistet werden. Kein Chaos mehr auf euren Rechnungen! 😎

 

Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gern eine Email an support@thevea.de

War dieser Beitrag hilfreich?
15 von 16 fanden dies hilfreich