Update 08.02.2024 - Therapiebericht für Logopäden, Druck des Terminzettels und Änderung der Unternehmensmail

🚀 Neue Funktion: Therapiebericht für Logopäden

Logopäden aufgepasst! Den Therapiebericht kennt ihr mittlerweile alle schon. Zur Enttäuschung unserer Logopäden, entsprach dieser leider bisher nicht den gesetzlichen Vorschriften für Logopäden. Das haben wir jetzt angepasst! Ihr habt jetzt die Möglichkeit vor Erstellung des Therapieberichts auszuwählen, welche Vorlage ihr nutzen wollt:

undefined-high (9).gif

 

Optimierung: individuelle Anpassung des Terminzettels

Bisher wurden immer die nächsten 15 Termine zu dem Patienten gedruckt. Ab sofort kannst du selbst entscheiden, welche Termine gedruckt werden sollen. Außerdem haben wir euren Wunsch nach einer Nummerierung und den Therapeuten auf dem Terminzettel umgesetzt:

undefined-high (10).gif

 

Optimierung: Unternehmensmailadresse ändern

Eure Unternehmensmailadresse hat sich geändert? Bisher musstet ihr euch für eine Änderung immer an uns wenden. Ab sofort könnt ihr die Mailadresse selbst über die Verwaltung anpassen. Im zweiten Schritt muss die Mailadresse über einen Link bestätigt werden:

undefined-high (11).gif

Bitte beachtet dabei, dass es sich hier ausschließlich um die Mailadresse handelt, an die eure Rechnungen geschickt werden. Der Login verändert sich nicht!

 

⚙️Fehlerbehebung: Fehlermeldung beim Herunterladen von Dateien 

Einige von euch haben den kleinen Fehler schon entdeckt. Es gab Probleme mit dem Herunterladen von Dateien aus der Patientenansicht. Dieser Fehler konnte behoben werden, so dass jetzt alles wie gewohnt funktioniert! 

 

Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
20 von 21 fanden dies hilfreich