🚀 Neue Funktion: Therapiebericht für Logopäden
Logopäden aufgepasst! Den Therapiebericht kennt ihr mittlerweile alle schon. Zur Enttäuschung unserer Logopäden, entsprach dieser leider bisher nicht den gesetzlichen Vorschriften für Logopäden. Das haben wir jetzt angepasst! Ihr habt jetzt die Möglichkeit vor Erstellung des Therapieberichts auszuwählen, welche Vorlage ihr nutzen wollt:
✨Optimierung: individuelle Anpassung des Terminzettels
Bisher wurden immer die nächsten 15 Termine zu dem Patienten gedruckt. Ab sofort kannst du selbst entscheiden, welche Termine gedruckt werden sollen. Außerdem haben wir euren Wunsch nach einer Nummerierung und den Therapeuten auf dem Terminzettel umgesetzt:
✨Optimierung: Unternehmensmailadresse ändern
Eure Unternehmensmailadresse hat sich geändert? Bisher musstet ihr euch für eine Änderung immer an uns wenden. Ab sofort könnt ihr die Mailadresse selbst über die Verwaltung anpassen. Im zweiten Schritt muss die Mailadresse über einen Link bestätigt werden:
Bitte beachtet dabei, dass es sich hier ausschließlich um die Mailadresse handelt, an die eure Rechnungen geschickt werden. Der Login verändert sich nicht!
⚙️Fehlerbehebung: Fehlermeldung beim Herunterladen von Dateien
Einige von euch haben den kleinen Fehler schon entdeckt. Es gab Probleme mit dem Herunterladen von Dateien aus der Patientenansicht. Dieser Fehler konnte behoben werden, so dass jetzt alles wie gewohnt funktioniert!
Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.