Update 18.01.2024 - Optimierung thevea App & Scan App &Optimierung Verordnungsansicht

✨Optimierung: thevea Scan App - Barcodescan für Android Geräte

Wir haben für euch das schier Unmögliche wieder möglich gemacht 🎇 🎆! Der Barcodescan für Android-Geräte ist wieder verfügbar (für Android-Versionen 10, 11, 12 und 14 getestet). Vor gut einem Jahr hat uns die Änderung des Barcodereaders auf Android-Geräten kurzum einen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch es unmöglich war, die Barcodes auf den Verordnungen mit einem Android-Gerät auszulesen. Aber für uns ist kein Weg zu steinig, um euch das Leben im stressigen Praxisalltag zu erleichtern. Also, liebe Android-Nutzer- probiert es direkt aus 📱

✨Optimierung: thevea App Ansicht 

Nicht nur an der thevea Scan App wurde fleißig gewerkelt, sondern auch an der thevea App. Wir haben es ermöglicht, dass du jetzt dein Tablet oder Smartphone nach belieben drehen und wenden kannst, um immer eine perfekte Ansicht zu haben 🔄:

Den Fehler, der dazu geführt hat, dass man beim Fotoupload aus der App geschmissen wurde, haben wir ebenfalls direkt mit behoben. 

Um von der Optimierung zu profitieren benötigst du die App-Version 2.0.1. Profitrick: deinstalliere die App und lade sie erneut in deinem App Store oder Google Playstore runter. 

✨Optimierung: In der Verordnungsübersicht zur letzten Verordnungsansicht springen 

Aus den Augen, aus dem Sinn! Ab sofort bleibst du mit thevea stets fokussiert 🧐! Wir haben die Verordnungsübersicht so optimiert, dass deine zuletzt ausgewählte Verordnung gehighlighted wird 🌟, so dass du diese zum Beispiel nach dem Berechnen der Zuzahlung direkt wieder findest:

So hast du in deiner Verordnungsübersicht einen besseren Durchblick und musst eine Verordnung nicht ständig neu aufrufen. Sobald deine Selektion gelöscht wird, startet die Verordnungsübersicht wieder auf Seite eins. 

✨Optimierung: Fertigung der Nagelspange in der Podologie als Maßnahme auswählbar

Die Position der Fertigung der Nagelspange wurde zuletzt in thevea automatisch zum letzten Behandlungsdatum hinzugefügt. Die Position ist jetzt als Maßnahme auf der Behandlungsdatenseite gelistet, so dass ein entsprechendes Datum ausgewählt werden kann:

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
28 von 30 fanden dies hilfreich