Update 19.10.2023 - Terminerinnerung per Email, Kostenträger Heilfürsorge/Polizei & Fehlerbehebung

🚀Neue Funktion: Terminerinnerung per Email

Ab sofort werden deine Patienten keinen Termin mehr verpassen. Mit der neuen Funktion in thevea, kannst du deine Patienten 24 Stunden vorher per Email an den anstehenden Termin erinnern 📧. Wähle dazu ganz einfach die Möglichkeit der Terminerinnerung bei Terminanlage aus und hinterlege die gewünschte Mailadresse:

Deine Patienten erhalten anschließend 24 Stunden vor Terminbeginn folgende Email ⏰:

In der Patientenansicht kannst du jederzeit nachsehen, wann eine Terminerinnerung per Mail an deinen Patienten versendet wurde:

✨Optimierung: Kostenträger Heilfürsorge/Polizei

Tatütata die Polizei ist da 🚨 🚔! Wir freuen uns und hoffen, dass ihr euch auch freut! Du kannst ab sofort die Kostenträger der Heilfürsorge für Polizeibeamte in thevea auswählen und abrechnen 👮:

⚙️ Fehlerbehebung: Patienten zur Warteliste hinzufügen

Letzte Woche hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass keine Patienten mehr der Warteliste hinzugefügt werden konnten. Den Fehler konnten wir beheben, so dass du deine Warteliste wieder wie gewohnt in thevea führen kannst. 

⚙️ Fehlerbehebung: Anzahl Kompressionsbandagierung MLD-30 Minuten

Bei der Auswahl der Anzahl der Kompressionsbandagierung der bei MLD-30 Minuten wurde fälschlicherweise die Anzahl nicht mit übernommen, wodurch die Bandagierung nicht berechnet werden konnte. Ihr könnt wieder fleißig weiter Bandagieren und diese Leistung auch wieder mit thevea problemlos abrechnen.

❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
17 von 18 fanden dies hilfreich