🚀Neue Funktion: Therapiebericht
Auch wenn es noch 73 Tage bis Weihnachten sind, erfüllen wir euch heute euren größten Wunsch von der thevea-Wunschliste🎅! Endlich ist er da: der Therapiebericht📃. Mit thevea kannst du also ab sofort nicht nur Verordnungen anlegen, Termine planen, dokumentieren und abrechnen, sondern auch Therapieberichte erfassen. Was will man mehr?!
In der Patientenansicht kannst du über den Reiter "Berichte" ganz einfach einen Therapiebericht erstellen:
Um auch hier Zeit zu sparen, kannst du ganz einfach bestehende Dokumentationen in deinen Bericht einfließen lassen. Die Arztdaten werden, wie bei der Verordnungsanlage, automatisch gespeichert und bei wiederholter Eingabe ergänzt 🚀:
Zum Schluss kannst du den Therapiebericht direkt runter laden und ausdrucken. Über die Patientenanasicht kannst du die Berichte jederzeit einsehen und auch bearbeiten:
In gewohnter thevea-Manier ist das der Anfang des Therapieberichts, auf dem wir weiter aufbauen werden. Weitere Informationen zum Therapiebericht findest du hier. Probiere es gerne gleich aus und schreib uns gerne dein persönliches Feedback an support@thevea.de. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt.
Logopäden aufgepasst! Wir wissen, dass für euch eine bestimmte Vorlage verpflichtend ist und sind schon dabei, diese zeitnah in thevea mit aufzunehmen, so dass auch ihr euren Therapiebericht direkt mit thevea erstellen könnt 🤝.
⚙️ Fehlerbehebung: Mitarbeiterfarbe statt Terminfarbe nach Anlegen einer neuen Farb-Kategorie
Der Farbteufel war unterwegs und hat einfach die Terminfarben in Mitarbeiterfarben umgewandelt, sobald eine neue Kategorie für Terminfarben angelegt wurde. So soll es natürlich nicht laufen. Der Fehler wurde behoben, so dass deine Termine jetzt wieder in der gewünschten Farbe erscheinen🌈.
❓ Solltest du noch Fragen zu den aktuellen Updates haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.