Update 05.10.2023 - Vorlagen in thevea, Speichern von Positionsnummern

🚀Neue Funktion: Vorlagen in thevea!

Ein Patient vergisst sein Handtuch, der Andere sagt kurzfristig ab und der Nächste möchte die Telefonnummer auf dem Terminzettel haben?

Wir haben jetzt die Lösung für dich!

Endlich, hast du die Möglichkeit deinen Terminzettel individuell zu gestalten. In deiner Verwaltung findest du ab sofort den Reiter "Vorlagen". Hier kannst du deinem Terminzettel einen individuellen Hinweis hinzufügen, so dass deine Patienten ihr Handtuch ab sofort immer dabei haben.😉 :

 

✨Optimierung: Positionsnummern werden gespeichert!

Oft gefragt - endlich umgesetzt? Die Positionsnummer für den Hausbesuch mehrerer Patienten wird ab sofort gespeichert. Das heißt für dich: Kein Mehraufwand mehr durch hin und her klicken bei der Vergabe der Behandlungsdaten!

thevea merkt sich jetzt die Positionsnummer für den Hausbesuch mehrerer Patienten, so dass du nur noch die Behandlungsdaten eingeben musst. Kein zusätzliches Klicken mehr erforderlich! 😊

 

War dieser Beitrag hilfreich?
24 von 26 fanden dies hilfreich