🚀Neue Funktion: Statistiken-Betaphase
Deine Meinung ist mal wieder gefragt! Wir haben uns dazu entschieden, dass wir die neue Funktion "Umsatzstatistik nach Mitarbeitern" in einer Beta-Phase für euch zur Verfügung stellen. Was genau bedeutet das? Die Funktion der Umsatzstatistik nach Mitarbeitern ist in der Betaphase so gut wie fertig gestellt, es fehlt lediglich der letzte Feinschliff. Das bedeutet für dich, dass es gegebenenfalls hier und da noch ein bisschen ruckeln kann in der Nutzung. Bitte habe daher Verständnis, wenn es noch nicht ganz rund läuft 🤝⚙️.
Um die Statistik zu finalisieren, brauchen wir dein Feedback. Klick dich gerne einmal durch die neue Funktion und schick uns gerne dein persönliches Feedback an support@thevea.de. Nach 2 Wochen werden wir euer Feedback auswerten und die letzten Stellschrauben festziehen 👷♀️👷.
Wie kann ich testen?
Als thevea Pro Kunde findest du ab sofort den Abschnitt "Statistiken" in deiner Menüleiste in der Beta- Phase:
Unter den Statistiken findest du eine Auswertung, wie viel Umsatz je Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum erwirtschaftet wurde. Dazu hast du die Möglichkeit dir die Behandlungen, Umsatz Brutto, Umsatz Netto und den Zuzahlungswert je Mitarbeiter auswerten zu lassen. Wähle dazu ganz einfach aus, welche Werte für dich Interessant sind:
Die Auswertung kannst du dann entsprechend dem Diagramm entnehmen. Über den Verordnungsstatus kannst du bestimmen und kannst zu oder abwählen, welche Verordnungen du in der Auswertung berücksichtigen willst:
Um Daten erheben zu können, ist es notwendig, dass du die Behandlungsdaten dem jeweiligen Mitarbeiter zuordnest. Solltest du die Termine entsprechend bei den Mitarbeitern im Terminkalender planen, werden die Termine auch automatisch dem Mitarbeiter zugeordnet. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du den Mitarbeiter auf der Behandlungsdatenseite entsprechend auswählen:
Wir freuen und auf dein Feedback und sind gespannt, wie euch die neue Funktion gefällt 📩.
✨Optimierung: Terminkalender Performance
Als Power-User des Terminkalenders musste man zuletzt viel Geduld mitbringen 🐌. Bei der Planung von Terminen bei der Auswahl mehrerer Therapeuten gleichzeitig, hat die Performance ziemlich gelitten. Genau so auch bei dem Wechsel zwischen den Therapeuten oder Wochen. So soll es wirklich nicht sein, denn thevea soll euch den Praxisalltag einfacher gestalten. Unsere fleißigen Entwickler haben ordentlich auf die Tube gedrückt, so dass du jetzt wieder in kürzester Zeit Termine planen oder aber im Kalender hin und her wechseln kannst, ohne lange Wartezeit 🚀💯.
✨Optimierung: Abrechnung Kostenträger Postbeamtenkrankenkassen
Lange drauf gewartet und endlich konnten wir es umsetzen: die Abrechnung der Postbeamtenkrankenkasse. Wir haben die Kostenträger um die PBeaKK erweitert und die Besonderheiten entsprechend in die Verordnungsprüfung mit aufgenommen:
✨Optimierung: Zuordnung von Privatrechnung zur Verordnung und dem Patienten
Für die Rechnungsstellungen von Privatpatienten haben wir eine Optimierung vorgenommen, so dass die Rechnung einfacher einer Verordnung oder auch direkt dem Patienten zugeordnet werden kann. In der Rechnungsübersicht kannst du jetzt direkt zu der jeweiligen Verordnung oder direkt in die Patientenansicht springen 🔀:
Solltest du die Verordnung in der Verordnungsansicht aufrufen, kannst du durch klicken auf "Rechnung öffnen" direkt in die Rechnungsansicht wechseln🔀:
Zu guter Letzt findest du in der Patientenansicht ebenfalls die Möglichkeit, die entsprechende Rechnung des Patienten unter "Aktuelle Rechnungen" direkt aufzurufen🔀:
Das erspart dir wildes hin und her Geklicke und du hast alle Informationen schnell parat.
⚙️ Fehlerbehebung: Behandlungsdaten chronologisch sortieren
Bei der Sortierung der Behandlungsdaten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass nachträglich hinzugefügte Behandlungsdaten nicht chronologisch angeordnet wurden 1️⃣ 2️⃣ 3️⃣ . Das haben wir einmal behoben, so dass die Termine für eine bessere Übersicht immer chronologisch aufgelistet werden:
⚙️ Fehlerbehebung: Abgesagte und ausgefallene Termin nicht auf dem Dashboard anzeigen
Unter den anstehenden Terminen auf dem Dashboard haben sich sowohl abgesagte als auch ausgefallene Termine in der Anzeige für deine nächsten Termine eingeschlichen ❌. Die haben da natürlich nichts zu suchen, so dass wir das Ganze entsprechend angepasst haben.
⚙️ Fehlerbehebung: Uhrzeiten in der Scan App
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät ⏲? Nein! Hier hat sich zuletzt ein Fehler eingeschlichen, so dass die Uhrzeiten der Übertragung in der Scan App falsch angezeigt wurden 📱 . Wir haben die Uhr wieder richtig gestellt, damit hier wieder die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.
❓ Solltest du noch Fragen zum aktuellen Update haben, schreib uns gerne eine Email an support@thevea.de.