🌈 thevea in neuen Farben
thevea erstrahlt in neuem Glanz! Als Teil der opta data Gruppe haben wir uns dazu entschlossen, ab dem 05.04.2023 unsere Farbwelt und unser Design zu vereinheitlichen und uns der opta data Farb- und Designwelt anzunähern – somit präsentieren wir uns mit einem konsistenten und stimmigen visuellen Auftritt. Mehr Infos findest du hier.
🚀Neue Funktion: Terminfarben für Kategorien
Du willst in deinem Terminkalender noch schneller und eindeutiger sehen, was für ein Termin ansteht? Kein Problem!
Ab sofort ist es möglich, Kategorien zu vergeben und diese mit Farben zu kennzeichnen. Somit kannst du deinem Termin noch mehr Sichtbarkeit geben und deine Vorbereitungen optimieren.
So kannst du z.B. eine Farbe vergeben für Hausbesuche, Diagnostiktermine, bestimmte Heilmittel, Räume... Wie das geht, findest du hier erklärt 😎.
✨Optimierung: Prüfung von überschneidenden Behandlungszeiträume
Unsere thevea Pro Kunden dürfen sich über eine weitere Prüfung freuen🕵️♀️. Schluss mit der Angst, ob sich Behandlungsdaten zwischen zwei Verordnungen des selben Verordnungsfalles überschnitten haben. Denn hier haben wir unsere Prüfung zwischen den Verordnungen erweitert. Ab sofort bekommst du einen Hinweis, wenn sich Behandlungsdaten in die Quere kommen.
✨Optimierung: Hilfe bei der Adresseingabe
Bei der manuellen Eingabe der Adresse wird es dir nun noch leichter gemacht. Sobald die ersten drei Buchstaben in das Adressfeld eingegeben wurden, werden dir alle Straßen vorgeschlagen die dazu passen. Auch die Eingabe der Stadt entfällt zukünftig, sobald die richtige Postleitzahl eingegeben wurde. Langes Eingeben und Vertippen gehören nun der Vergangenheit an 💁.
⚙️ Fehlerbehebung: Fehler bei der Änderung des Serientermins
Durch die letzte Optimierung im Terminkalender einen Serientermin nachträglich zu ändern, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. In der letzten Woche wurde bei der Vergabe eines Terminstatus fälschlicherweise Terminkonflikte angezeigt. Diesen Fehler haben wir umgehend behoben.
⚙️ Fehlerbehebung: Fehler bei der Terminanlage bei mehreren Mitarbeitern (Ipad)
Bei der Terminanlage über das Ipad kam es zuletzt zu Fehlern beim anlegen von Terminen bei mehreren Mitarbeitern. Sobald mehr als ein Therapeut ausgewählt wurde, konnte kein Termin mehr angelegt werden. Hier haben unsere Entwickler nochmal nachgebessert um den Fehler zu beheben.